Home > Eishockey > Heute gilts! Oder “To pre or not to pre”

Heute gilts! Oder “To pre or not to pre”

Heute geht es um die Wurst – ein Sieg gegen Ingolstadt muss her, sonst wird es wohl Pre-Playoffs heißen, und somit auch “Heimspiel” in Straubing. Leider Gottes eine Folge der Beinahe-Insolvenz, die Arena ist nächste Woche mit Mama Mia – dem Musical – belegt…

Aber ich bin mal guter Dinge, immerhin geht die Stephy auch mit, könnte also was werden 😉 Heute werde ich wohl auch mal wieder in voller Montur (also mit meinem Schalrock und fünf Schals pro Arm) antreten.

Drückt uns die Daumen 😉

PS: Gestern habe ich gelesen, dass unser Trainer Andreas Brockmann zum Trainer des Jahres gewählt wurde – hoffentlich ein gutes Omen.

KategorienEishockey Tags:
  1. Bisher keine Kommentare
  1. Bisher keine Trackbacks