Home > Sonstiges > HARD ROCK HALLELUJAH

HARD ROCK HALLELUJAH

Geile Show! Ich hab mir grad den Auftritt von Lordi reingezogen (natürlich nur den Auftritt) ­čÖé Geile Show! Absolut geil ­čÖé Aber die Kommentare von ARD… „Kinder oder zartbesaitete Menschen sollten die nächsten 3 Minuten die Augen schliessen“, was soll der Scheiss? Beim Küblböck oder den Wildeger Herzbuben sagt das doch auch keiner. Egal, ich hab zum ersten mal in meinem Leben für sowas sogar gevotet. Ich ja echt gespannt, welchen Platz die machen.

KategorienSonstiges Tags:
  1. Nomi
    22. Mai 2006, 21:43 | #1

    haben ja sogar gewonnen die ollen finnen ­čÖé fand es au prima zumal ich die shcon seit eineinhalb jahren mag =D.meine mom war von denen net angetan und kaum ├╝berrascht,dass ich die kenne.

    h├Ątt ich mal aufgepasst h├Ątte ich au f├╝r die gevotet,f├╝r mich blieb nur der siegerauftritt ­čśë

  2. 22. Mai 2006, 22:04 | #2

    Noch lustiger finde ich ja die Schlagzeilen der Bild… Unglaublich wie dumm doch diese „Journalisten“ sind. Da find ich die Artikel bei Spiegel Online doch mal ausnahmsweise richtig gut geschrieben.

  1. Bisher keine Trackbacks