Home > Aus meinem Leben > Happy Birthday!

Happy Birthday!

Es ist mal wieder so weit… Langsam aber sicher werde ich alt, aktuell 25 😉 Heute Nacht hab ich noch meine Geschenke von der Stephy bekommen (HammerFall T-Shird, Jack Daniel’s T-Shirt, einen Mjölnir-Anhänger, die 3. Staffel von Babylon 5 und Herr der Ringe 2), mein Handy bimmelt in einer Tour (lustigerweise bis jetzt nur Mädels ;-)) und meine Mama hat auch grad angerufen. Heute abend wird dann meine Family kommt heute abend zum essen und am Samstag steigt die grosse Party. Hach ja, Geburtstag is was feines.

KategorienAus meinem Leben Tags:
  1. 13. März 2006, 10:51 | #1

    Herzlichen Glueckwunsch … ich waere auch nochmal gerne 25 😉

  2. 14. März 2006, 13:19 | #2

    Danke 😉 Ich weiss net, was alle immer mit dem Alter haben, ich merk keinen Unterschied zwischen 18 oder 25. Okay, der Bartwuchs ist inzwischen ziemlich lstig, frher war er cool 🙂

  3. 14. März 2006, 21:55 | #3

    *lach* das wird er noch viel mehr werde 😉 …

    Ich fuer meinen Teil sehe schon einen Unterschied zwischen 18 und 25. ;P
    Aber ganz ehrlich … frueher haben mir die Nachtschichten nicht so viel ausgemacht wie seit 2-3 Jahren. Ferner kann ich auch nimmer zweimal hintereinander tagsueber durchmachen und Nachts arbeiten. Ansonsten kein Unterschied.

  4. 15. März 2006, 09:11 | #4

    Ok, ich komme zur Party 🙂

  5. 15. März 2006, 10:11 | #5

    Mach das Ruedi!

  1. Bisher keine Trackbacks