Home > Eishockey > Generalprobe geglückt – Augsburg 7:3 heimgeschickt

Generalprobe geglückt – Augsburg 7:3 heimgeschickt

Wunderbar, so muss es jetzt weitergehen. Also was unser Team da heute auf dem Eis gezaubert hat, so was möchte ich diese Saison öfter sehen, vor allem das Powerplay ist kein Vergleich zu den letzten Jahren. Da läuft der Puck, die Spieler rotieren und es führt zu Toren. Heute waren es vier! Vor allem Fredrik Eriksson hat sich heute als Blue Liner ausgezeichnet und hat zwei Tore, hier das 5:3, beigesteuert.

CIMG9654

Wer genau hinschaut, kann oben rechts im Tor den Puck erkennen 🙂

Und noch was können unsere Jungs gut 🙂 Zupacken. Heute gab es wohl einige Meinungsverschiedenheiten zwischen beiden Team, so kam es vor allem im letzten Drittel mehrfach zur obligatorischen Rudelbildung. Clarke Wilm wollte auch seine Boxkünste vorführen, durfte dann aber nicht…

CIMG9648

Zu guter Letzt wurde heute im ersten Drittel endlich Martin Jiranek gewürdigt. Endlich kommt sein Trikot nun unters Hallendach und die Nummer 12 wird nie mehr vergeben. Zeit is wo’n, wie wir Franken sagen 😉

  1. Bisher keine Kommentare
  1. Bisher keine Trackbacks