Home > Computer und Internet > Gallery, SPGM, MIG oder doch selber schreiben…

Gallery, SPGM, MIG oder doch selber schreiben…

Irgendwie hab ich bis jetzt noch kein Bildergalerie-Script gefunden das meinen Ansprüchen genügen würde… MIG kann kein mod_rewrite, SPGM eigentlich auch nicht, wobei es eine Anleitung gibt SPGM mod_rewrite-fähig zu machen. Leider funktioniert diese Anleitung nur wenn Ordner keine Unterordner haben… Sehr dumm. Und Videos ignoriert es einfach. Und Gallery? Total oversized…

Und dann muss das Ganze auch noch in meine Webseite integriert werden… Alternativ könnte ich mir wieder selber ein Script schreiben. Hatte ich ja schonmal, darauf könnte man auch aufbauen.

Wir werden sehen…

KategorienComputer und Internet Tags:
  1. Bisher keine Kommentare
  1. Bisher keine Trackbacks