Home > Aus meinem Leben, Computer und Internet > Fröhliche Bastelstunde

Fröhliche Bastelstunde

Gestern hab ich meine Teile geholt. Bis aufs Gehäuse hab ich jetzt alles da. Der Termaltake Kühler wäre auch noch nicht da, aber dafür hab ich jetzt nen Artic Cooling Freezer64 Pro mitgenommen. Ein fettes Ding, aber saugeil ­čÖé Der Lüfter ist auf Gumminoppen gelagert und damit sauber entkoppelt. Mal sehen, wie leise der ist.

Eigentlich hätte ich heute eh nicht wirklich Zeit gehabt zum basteln, da mein Schatz heute eigentlich Elternabend gehabt hätte und ich mit ihr davor in die Stadt gehen wollte. Aber mein Schatz sitzt neben mir, mit Übelkeit, Erbrechen und Fieber… Also komm ich auch so nicht zum schrauben. Ich kümmer mich lieber um meine kranke bessere Hälfte. Vielleicht hab ich ja auch Glück und mein Gehäuse ist morgen da, dann kann ich gleich alles ins neue reinschrauben.

  1. Bisher keine Kommentare
  1. Bisher keine Trackbacks