Home > Bilder > Foto-Workshop in der Fränkischen Schweiz

Foto-Workshop in der Fränkischen Schweiz

Tassi und ich überlegen ja schon länger mal an der VHS einen Fotokurs zu machen. Auch Maddin hatte bereits Interesse bekundet. Leider war der Kurs, den wir gerne gemacht hätten bereits ausgebucht und so ging Maddin auf die Suche nach Alternativen.

Ich würde sagen, gesucht – gefunden 🙂 Olli, ein bekannter von Maddin hat sich bereit erklärt mit uns einen Fotoworkshop zu machen. Also gings am Samstag dann in die Fränkische Schweiz, genauer nach Stierberg. Nach etwas Theorie ging es dann zur nahe gelegenen Burgruine um natürlich auch die Praxis nicht zu kurz kommen zu lassen.

Hier ein paar Bilder vom Ausflug:

Fototour in Stierberg zur Burgruine

Fototour in Stierberg zur Burgruine

Fototour in Stierberg zur Burgruine

Fototour in Stierberg zur Burgruine

Fototour in Stierberg zur Burgruine

Fototour in Stierberg zur Burgruine

Fototour in Stierberg zur Burgruine

Fototour in Stierberg zur Burgruine

Und zu Guter Letzt noch ein Bild, an dem ich mich mit Gimp etwas ausgelassen habe.. Mir gefällts 🙂

Fototour in Stierberg zur Burgruine

Olli und Maddin haben auch Bilder bzw. Blog-Eintäge zu unserem Ausflug veröffentlicht.

  1. 15. November 2010, 18:05 | #1

    das fünfte find ich geil!

  1. Bisher keine Trackbacks