Home > Eishockey > Es geht um die Wurst…

Es geht um die Wurst…

… und das in zweierlei Hinsicht.

Nach dem Heimsieg gestern (das schönste Heimspiel der Saison) sind die Tigers nun fest für die Pre-Playoffs qualifiziert und es könnte dadurch am Sonntag zum großen Showdown um den Platz 6, der uns direkt in die Playoffs befördern würde, in Frankfurt kommen. Platz 6 würde nach aktuellem Stand bedeuten, wir würden gegen unseren Erzrivalen aus Mannheim spielen. Gegen den haben wir diese Saison immerhin 4 von 4 Spielen gewonnen.

Gleichzeitig gehts jetzt wohl auch in die Schlussphase um die Zukunft der Tigers. Gestern ließ laut Presse Volker Böhm, unser Insolvenz-Verwalter, verlautbaren, dass es wohl nur noch um die Übernahme der GmbH (und der damit verbundenen DEL-Lizenz) geht. Und heute ist auf der Tigers-Homepage eine Stellungnahme von Thomas Sabo zu lesen, in der ebenjener ziemlich in die Offensive geht. Hoffen wir, dass vor den (Pre-)Playoffs alles endlich in trockenen Tüchern ist und die turbolente Saison damit vielleicht noch ein Happy End nimmt.

KategorienEishockey Tags:
  1. Bisher keine Kommentare
  1. Bisher keine Trackbacks