Home > Computer und Internet > Er ist da!

Er ist da!

Haha! Mein Shuttle XPC ist heute gekommen ­čÖé Soweit wie möglich hab ich die Kiste schon zusammengebaut (sprich Festplatte rein, Prozessor in den Sockel, GraKa rein). Wärmeleitpaste bringt mir der Olli morgen welche mit, Speicher schau ich mal ob ich morgen evtl. nen Riegel aus der Arbeit mitnehmen kann um zu testen ob das Ding läuft. Morgen muss ich dann wieder mal a bissl was beim K & M (Speicher, WLAN Adapter, neue Festplatte für den anderen PC, weil da eine grad so langsam abraucht) und dieses mal auch bei amazon (DVB-T USB-Stick) bestellen. Dann hab ich nächste Woche, wenn ich Urlaub hab, a bissl was zum basteln. Mal sehen wie gut Media Portal funzt.

KategorienComputer und Internet Tags:
  1. Bisher keine Kommentare
  1. Bisher keine Trackbacks