Home > Arbeit > Burning Ring Of Fire

Burning Ring Of Fire

Kaum ist ein Jahr seit dem letzten Lager-Brand bei Nestlé Schöller vergangen brennt es wieder. Neben unseren Produktionshallen stehen mal wieder so um die 15 Feuerwehrfahrzeuge plus Polizei und Sanitäter. Wie ich bisher gehört habe, brennt wohl wieder ein Teil des Kakaolagers, allerdings ein Stück weiter vorne…

Noch dazu gabs Stromausfälle, Einige Server hats zerbrezelt (Boot tut gut 😉 und wir haben in Teilen der Gebäude einen totalen Netzausfall.

Da freut man sich doch richtig, wenn man in Herr Gotts früh gleich so mit Arbeit bombardiert wird.

KategorienArbeit Tags:
  1. 10. Dezember 2004, 13:01 | #1

    Na sei doch froh ueber Arbeit, die Zeit vergeht so viel schneller. ;o)

  2. 10. Dezember 2004, 13:20 | #2

    Naja… Wie mans nimmt. Aber lieber in aller fr?h, als kurz vorm Feierabend.

  1. Bisher keine Trackbacks