Home > Sonstiges > Endlich! Die Hausfrauen sind wieder da!

Endlich! Die Hausfrauen sind wieder da!

Juhuu! Gerade lief die erste Folge von Desperade Housewives. Naja, nicht die erste, auch nicht die erste, der neuen Staffel. Aber eben da, wo Pro Sieben im Frühling aufgehört hat.

Ich weiss nur nicht, ob Pro Sieben jetzt nur die fehlenend AFAIK acht Folgen der vierten Staffel ausstrahlt oder danach auch gleich mit der fünften weitermacht…

KategorienSonstiges Tags:
  1. Gabi
    23. Oktober 2008, 15:52 | #1

    Das kann ich dir verraten:

    Ab dem 22. Oktober strahlt Pro Sieben endlich die letzten Episoden der Desperate Housewives aus.

    Eigentlich starten die Ladies aus der Wisteria Lane immer zeitlgeich mit den Ärzten von Greys Anatomy. Doch in diesem Jahr war alles anders. Da war Eli Stone, und Pro Sieben entschied zuerst die ganze erste Staffel der US-Serie auszustrahlen.

    Aber jetzt geht es auch für die “Desperate Housewives” wieder soweit. Die vierte Staffel und der grösste Serien Clifffhanger (Nach dem Tornado) finden nun Ihre Fortsetzung.

    Obgleich Eli Stone für Änderungen im Programm bei Pro Sieben verantwortlich war, beginnt fast direkt im Anschluss im kommenden Jahr, die fünfte Staffel der Desperate Housewives.

  2. 23. Oktober 2008, 16:33 | #2

    Danke Gabi!

    Dann werde ich dich in Zukunft nicht nur zu Eishockey oder Musik-Angelegenheiten befragen, sondern auch zu TV-Serien und dem TV-Programm im allgemeinen 😉

  1. Bisher keine Trackbacks