Home > Sonstiges > Einen Guten Rutsch ins Jahr 2008!

Einen Guten Rutsch ins Jahr 2008!

Allen meinen Freunden, Kollegen, Ex-Kollegen, Bloglesern usw. und natürlich meinem Schatz einen Guten Rutsch ins Jahr 2008.

Das Jahr 2007 war für mich persönlich ein gutes Jahr, die Tigers sind Vizemeister geworden, ich habe einen neuen Job, Gaudidiecher.de hat ein neues Gesicht bekommen, ich hab mir neue Spielsachen gekauft und alte wieder ausgegraben, hab die 20000km-Marke überschritten, …

Für mein Blog warens übrigens 161 Posts und 90 Kommentare 🙂

Auf jeden Fall wünsche ich allen ein erfolgreiches Jahr 2008! An goudn Rudsch und a gsunds neis Joah!

KategorienSonstiges Tags:
  1. Thomas D.
    1. Januar 2008, 13:06 | #1

    na das wünschen wir dem Betreiber dieser Page doch auch
    wir sind wohl alle sehr gut rüber gekommen
    auf ein neues Jahr das genauso schnnell vorüber gehen wird
    lissabon wir kommen

  2. 1. Januar 2008, 20:19 | #2

    Guten Rutsch und ein Hinweis: Bei American Arena (http:/american-arena.blogspot.com) läuft ein Live-Blog zum Freiluftspiel in Buffalo gegen die Penguins.

  3. Troppsi
    2. Januar 2008, 08:25 | #3

    Dann schließ ich mich hier mal an und wünsch allen „Beteiligten“ ein gutes Neues ! 🙂
    Die SMS’schen Grüße gabs ja bereits 🙂

  4. Clapf
    2. Januar 2008, 10:27 | #4

    Hallo Renè! Vielen Dank für die Wünsche! Ich sende die besten Wünsche für 2008 einfach zurück!
    Laß es dir gut gehen!

  1. Bisher keine Trackbacks