Home > Aus meinem Leben > Das war Weihnachten 2009

Das war Weihnachten 2009

Leider hat es nicht ganz zur weißen Weihnacht gereicht – dennoch wars ein schönes Weihnachten. Vor allem essenstechnisch 🙂 Heilig Abend Fondue, am 1. Schweinefilets in Rotweinsoße mit Haselnussspätzle (made by me) und am 2. dann beim Griechen… Essensmarathon 😉 Und dieses Jahr hatte ich auch nicht die K**zerei.

Hier ein Bild unseres diesjährigen Weihnachtsbaums.

CIMG8464

Geschenketechnisch haben Stephy und ich natürlich wieder den Vogel abgeschossen. Stephy bekam von mir eine neue Fossil-Uhr, einen New Yorker-Gutschein, Sony Kopfhörer für ihren iPod, Desperate Houswives Staffel 5.1 und zwei Duschgels sowie einen Schminkspiegel von H&M/Hello Kitty. Im Gegenzug bekam ich ein Keramikmesser (will ich schon ewig :-)), ein Ice Tigers T-Shirt, Schal und Schlüsselband, Finger Drums, Singstar Queen (We will ROCK you!) und Karten für “Dinosaurier – Im Reich der Giganten” in der Arena am 16.1.

Morgen gehts dann in die City zum shoppen – Stephy hat so noch ein paar Gutscheine bekommen und ich ebenfalls (für Fossil – will mal wieder ne neue Uhr).

KategorienAus meinem Leben Tags:
  1. Bisher keine Kommentare
  1. Bisher keine Trackbacks