Home > Computer und Internet > Das Ende von Duke Nukem Forever?

Das Ende von Duke Nukem Forever?

Was lese ich heute auf heise und Golem? 3DRealms ist pleite. Nach 12 Jahren Entwicklungszeit und gefühlten 100 Engine-Wechseln wird damit wohl Duke Nukem Forever endgültig nicht erscheinen. Schade, man hatte sich schon daran gewöhnt jährlich etwas über den Enwicklungsstand zu lesen, und dass man einen wichtigen Meilenstein erreicht hätte. Aber mehr als ein paar Screenshots und in letzter Zeit auch mal das eine oder andere Video hat man nie zu Gesicht bekommen.

Vermutlich wird es trotzdem weiterhin jährlich angekündigt, irgendwer wird sich dafür schon finden 😉

KategorienComputer und Internet Tags:
  1. 8. Mai 2009, 14:34 | #1

    Oh nee!
    Bitte übernehm das und poste einmal im Jahr hier nen neuen Fortschritt. Kann auch aus Photoshop sein 🙂 War ich ja gewohnt.

    Sonst fehlt mir wirklich was…

    Ich weiß noch wie ich vor 12 Jahren mit leuchtenden Augen beim Kerner im Keller gesessen bin und mit weit aufgerissenem Mund das erste Video dazu gesehen hatte. Muss mal schaun vielleicht find ich das noch 🙂

  1. Bisher keine Trackbacks