Home > Sonstiges > Coca Cola Trucktour 2007

Coca Cola Trucktour 2007

Gestern gastierten die Coca Cola Weihnachtstrucks in Nürnberg. Das wollten wir natürlich nicht entgehen lassen. Als eigentliches Highlight der Show war eigentlich der Auftritt von Sarah Connor gedacht. Für mich war es aber das Feuerwerk 🙂 Dummerweise habe ich meine Digicam daheim vergessen, es gibt also keine Bilder von mir.

Allerdings wars schweinekalt! Da die Show auf dem Volksfestplatz war machte der Wind, der da draussen unbehindert blasen kann, nochmal unangenehmer. Trotzdem wars ganz nett.

KategorienSonstiges Tags:
  1. Christopher Fietze
    18. Dezember 2007, 15:18 | #1

    Also das Feuerwerk war echt super und hat absolut zur Musik gepaßt
    Schweine kalt war es das stimmt aber super 🙂

  2. Troppsi
    18. Dezember 2007, 16:37 | #2

    Bilder werden von mir nachgeliefert 🙂

  1. Bisher keine Trackbacks