Home > Sonstiges > Burts Chips – lecker lecker :-)

Burts Chips – lecker lecker :-)

Gestern Abend hatten wir Gabi und Tassi zum Singstar spielen eingeladen. Klar dass man da natürlich auch Chips braucht. Und im Marktkauf haben sie seit einiger Zeit Burts Chips, deren Tüten mich bereits schon ansprechen 🙂 Also haben wir da mal eine mitgenommen, kein günstiger Chips-Spaß für 2,79 Euro pro 150g Tüte. Aber für “hand fried” Chips kann man das schon mal ausgeben 😉 Und ich muss sagen, es war durchaus ein Genuss. Die Chips sind wesentlich knuspriger als Standard-Chips, und auch etwas dicker. Seeeehr lecker also! Wir hatten übrigens die Geschmacksrichtung “smokey streaky bacon”.

Natürlich darf nicht der Link zum Hersteller fehlen, der übrigens in England sitzt.

KategorienSonstiges Tags:
  1. Bisher keine Kommentare
  1. Bisher keine Trackbacks