Home > Eishockey > Ausser Spesen nix gewesen

Ausser Spesen nix gewesen

War ja klar… In Ingolstadt können wir einfach nicht gewinnen, auch heute nicht. Von nun 12 Spielen konnten wir nur 4 Siege feiern.

Ich verstehs aber nicht… Wir können richtig gut spielen, so wie in den letzten 10 Minuten, da haben wir den Waite teilweise ganz schön unter Druck gesetzt, aber es reicht halt nicht nur die letzten 10 Minuten gut zu spielen. Teilweise wirkten die Tigers wie vollkommen ausgepowert, kamen nicht mal mehr den Ingolstädtern hinterher. Und dazu kam dann natürlich fehlendes Glück und wieder ein Schiedsrichter der wieder zweierlei Mass hatte.

Nun ja, dann hoffen wir mal dass am Freitag wenigstens in Mannheim was zu holen ist. Aber da fahr ich eh aus Prinzip nicht hin.

KategorienEishockey Tags:
  1. Bisher keine Kommentare
  1. Bisher keine Trackbacks