Home > Computer und Internet > Asus ist schnell!

Asus ist schnell!

Wahnsinn, damit hätte ich nicht gerechnet. Mein Notebook-Akku war kaputt (hat nicht mehr geladen) und nachdem ich mir mein neues Notebook erst dieses Jahr im Mai gekauft hatte hatte ich natürlich auch noch Garantie (bei Asus 1 Jahr auf den Akku).

Der Händler hat mich gleich an Asus verwiesen, dort hatte ich aber nur einen RMA-Antrag für das komplette Notebook gefunden. Also Asus angeschrieben ob es auch möglich ist nur den Akku einzuschicken. Daraufhin erhielt ich dann eine Email von Asus mit dem Link zum Teile-RMA. Zwar muss ich dabei die Versandkosten zum einschicken selber zahlen, aber wofür hat man den Freunde die bei einem Logistik-Unternehmen arbeiten 😉

Letzt Woche Donnerstag ging mein defekter Akku auf Reisen, heute hatte ich einen neuen in der Post 🙂 Dieser ist gerade beim laden, so macht das Garantie-Abwicklung Spass!

Super Asus! Daumen hoch!

KategorienComputer und Internet Tags:
  1. Bisher keine Kommentare
  1. Bisher keine Trackbacks