Home > Arbeit > arvina Small Business IT

arvina Small Business IT

Jetzt muss ich mal ein bisschen Werbung machen. Letzte Woche ging offiziell die Produktseite zu unserer Small Business IT ans Netz. Ebenso startete die Werbekampagne dazu.

Vielleicht kurz zum Produkt: Grundidee ist es eine komplette, aufeinander abgestimmte, Infrastruktur anzubieten. Diese gibt es in drei „Geschmacksrichtungen“:

  • Rein Microsoft (bieten wir eigentlich nur der Vollständigkeit halber an 😉 )
  • Gemischt aka Mix (Clients auf Windows XP, ansonsten OSS – also Linux auf dem(den) Server(n), OpenOffice, Thunderbird, Firefox, usw.)
  • und rein OSS (Linux überall).

Um das Angebot zu komplettierieren bieten wir dazu Support- und Addon-Pakete (z.B. VPN per OpenVPN) an.

Ich habe mich innerhalb des Projektes um den gesamten Linux-Server-Teil gekümmert und habe auch meinen Kollegen beim Linux-Client etwas unterstützt. Ebenso kommen viele der Addons aus meinem „Gedankengut“. Mit anderen Worten: Ich habe in das Projekt viel Zeit und Herzblut investiert, dabei aber auch einiges dazugelernt.

Falls hier also Mittelständler mitlesen die sich überlegen ihre Infrastruktur abzulösen, greift zu – Andy freut sich über jeden neuen Kundenkontakt 🙂

PS: Falls wirklich jemand (ernsthaft) Kontakt zu unserem Vertrieb aufgrund dieses Eintrages aufnimmt: Nennt mein Blog als Referenz, dann springt für mich evtl. ein Football raus 😉

KategorienArbeit Tags:
  1. Bisher keine Kommentare
  1. Bisher keine Trackbacks