April April!

Es ist wieder so weit – heute ist der 1. April und damit der Tag aller Scherzkekse. Ich sammel heute hier mal ein paar Links zu den Aprilscherzen, die mir heute so im Netz begegnen 🙂

heise.de – geheimer Detector am LHC
tagesschau.de – Internet wird abgeschalten
getDigital.de – iPhone Scheibenwischer
getDigital.de – TwitterCam
golem.de – Computer generieren Sportartikel für Zeitung
castingshow-news.de – DSDS-Studio abgebrannt, dadurch kein DSDS am Samstag (schön wärs ;-))

Ich denke im Laufe des Tages werden die Links noch mehr 😉

KategorienComputer und Internet, Sonstiges Tags:
  1. 1. April 2010, 13:55 | #1

    heute auf Bayern 3:

    Emails sollen künftig 6cent Porto kosten.
    hehehe wie alle anrufen und sich aufplustern 🙂

  2. Gabi
    2. April 2010, 07:42 | #2

    Das meldete Eishockey News: Haie lösen Standortproblem – Umzug zur Brehmstrasse

  3. Gabi
    2. April 2010, 07:43 | #3

    René, stell mal bitte deine Uhr 🙂 Auf meinem Rechner ist es 9.42 Uhr und auch auf allen anderen Uhren im Haus – nur die Uhrzeit des Kommentar-Posts ist bei 07.42 Uhr….

  4. 2. April 2010, 14:32 | #4

    Scheiß Sommerzeit… Eigentlich sollte das ein Plugin machen, tuts aber anscheinend nicht mehr…

  5. 4. April 2010, 11:07 | #5

    Die Meldung der Tagesschau war schon genial, wie auch die des E-Mail Portos: http://forum.webhostlist.de/forum/smalltalk/108404-e-mail-porto-der-staat-hat-s-beschlossen.html

  1. Bisher keine Trackbacks