Home > Aus meinem Leben > Am 11.11. kommt der Mittermeier

Am 11.11. kommt der Mittermeier

Am Freitag auf dem Videowürfel in der Arena gelesen. Am 11.11.2008 kommt der Mittermeier nach Nürnberg in die Arena. Ich hab dann gleich mal der Stephy ne SMS geschrieben, sie soll doch mal schauen was die Karten kosten bzw. obs noch welche gibt.

Und sie da, Kategorie 1 war schon ausverkauft, aber Kategorie 2 war noch frei. Sprich wir gehen am 11.11. zum Mittermeier. Als ich das dem Thomas erzählt habe, wollte er auch mit, zum Glück war genau neben uns noch ein Platz frei 😉

D. h. die ersten Veranstaltungen stehen für 2008 schon fest: 27.2. Nightwish in Bamberg, 11.11. Mittermeier in der Arena und ich bin immernoch am überlegen, ob ich evtl. zu den Ärzten, die am 9.7. auch in der Arena zu Gast sind. Noch gibt es Karten 😉

KategorienAus meinem Leben Tags:
  1. Bisher keine Kommentare
  1. Bisher keine Trackbacks