Home > Sonstiges > Alles ausser Sex abgesetzt?

Alles ausser Sex abgesetzt?

Hmm? Hat Pro Sieben seinen Eigenproduktion-„Sex and the City“-Verschnitt wieder abgesetzt? Stört mich zwar nicht, weil wir uns ja zu der Zeit CSI auf Vox anschauen, aber danach schauen wir O.C. California (es führt für mich kein Weg vorbei…). Und was läuft jetzt gerade davor? Witzig ist Witzig. Ich würde mal sagen Good Bye Alles ausser Sex!

KategorienSonstiges Tags:
  1. 8. Dezember 2005, 12:27 | #1

    Ein mal Ferbsehzeitung aufschlagen f?r Rene bitte ­čÖé N? hat nur nen neuen Sendeplatz

  2. 8. Dezember 2005, 16:56 | #2

    Also im TV-Browser wars noch dringestanden.

  3. Lisa
    19. Dezember 2006, 16:25 | #3

    Das ist voll abgelackt.Erst sagen alle am 04.01.07 kommt die neue Staffel und jetzt.Ich vermisse diese Serie.W├Ąre schade wenn sie die absetzen w├╝rden.

  4. 19. Dezember 2006, 19:24 | #4

    Ich weine weder „Alles ausser Sex“ noch O.C. California nach. Solange meine Verzweifelten Hausfrauen laufen ist die Welt in Ordnung.

  1. Bisher keine Trackbacks