Home > Sonstiges > AC/DC Tour 2009

AC/DC Tour 2009

Endlich gibts die Karten für die Open Air-Tour für AC/DC nächstes Jahr. Aber da ziehts mir ja ja die Schuhe aus! 83,60 EUR soll die Karte kosten. Das habe ich bei der letzten Tour (2001 – Stiff Upper Lip) auch gezahlt. Allerdings war da noch ein anderes Währungssymbol dahinter! Mir persönlich zu teuer – also fällt das flach.

Da geh ich dann lieber zu den Hosen in die Arena, da kostet die Karte nicht mal die Hälfte. Ach ja, und Edguy ist Ende Januar auch eingeplant.

KategorienSonstiges Tags:
  1. Gabi
    17. Dezember 2008, 08:27 | #1

    Edguy war ein gutes Stichwort – Karten hab ich grad geordert 🙂 Und die Hosen geben das 4. Zusatzweihnachtskonzert – alle in Düsseldorf und alle bisher ausverkauft! Ich hab ja schon echt überlegt, am Wochenende nach Düsseldorf zu fahren, aber die Karten waren so schnell weg, Hammer.

  2. 17. Dezember 2008, 08:46 | #2

    Der Preis ist der Hammer! Aber ich sag dir nachdem die Hallen so schnell ausverkauft waren denken sie „Hey wir verlangen einfach ne Unsumme und machen das Stadion trotzdem voll“

    Und ich bin der festen Überzeugung: Sie werde recht behalten!

  3. 17. Dezember 2008, 22:09 | #3

    Ich bin auch der Meinung, dass die Konzerte ausverkauft sein werden. Vielleicht könnte man auch mit den Karten ein gutes Geschäft machen (die Hallen-Tickets werden inzwischen für 300 Euro und mehr bei eBay und Co verkauft…). Aber ich werds trotzdem net ausgeben, auch wenn ich AC/DC gerne nochmal sehen würde.

  1. Bisher keine Trackbacks