Home > Eishockey > 5:2 gegen Köln [Update]

5:2 gegen Köln [Update]

Ein etwas durchwachsenes Spiel gestern, vorallem in der ersten Hälfte des zweiten Drittels. Nichts desto trotz haben wir doch recht klar gewonnen. So langsam kommen unsere Jungs in Fahrt.

Ich frage mich nur, was ist denn mit den Kölnern los? Vizemeister, kaum was an der Mannschaft geändert und jetzt haben sie nach sieben Spielen genau null Punkte auf dem Konto. Duisburg ist nur wegen dem noch schlechteren Torverhältnis letzter (wobei die ein Spiel weniger haben als Köln).

Kölner Haie - 7 Spiele, 0 Punkte

Mehr fällt mir dazu nicht ein 😉

Und schon ist es passiert. Mein Tipp: Poss wird der Nachfolger. Der hätte zumindest Zeit 😉

KategorienEishockey Tags:
  1. 24. September 2008, 08:21 | #1

    Das haben wir so oder so 😉

  2. 24. September 2008, 09:42 | #2

    Gott, und ich dachte ich hätte einen an der Waffel!

  3. 24. September 2008, 09:48 | #3

    Keine Angst Maddin, die Zelle links von mir ist auch noch nicht vergeben 😉

  4. 24. September 2008, 09:50 | #4

    Wie sieht es dann mit einem kleinen Durchbruch inkl. Dosentelefon aus?
    Dann wär ich dabei 😀

  5. 24. September 2008, 09:53 | #5

    Ich sprech mal mit der Aufseherin. Ich denke aber, da lässt sich was machen 😉

  6. 24. September 2008, 10:04 | #6

    Der Tassi darf auch mit….. aber nur wenner ins Tor geht!

  7. Gabi
    24. September 2008, 12:11 | #7

    Ich glaub, wir bauen euch eine eigene Anstalt…das nimmt ja Ausmaße an, unglaublich 🙂

Kommentar Seiten
1 2 3 716
  1. Bisher keine Trackbacks