Home > Eishockey > 5:2 gegen Köln [Update]

5:2 gegen Köln [Update]

Ein etwas durchwachsenes Spiel gestern, vorallem in der ersten Hälfte des zweiten Drittels. Nichts desto trotz haben wir doch recht klar gewonnen. So langsam kommen unsere Jungs in Fahrt.

Ich frage mich nur, was ist denn mit den Kölnern los? Vizemeister, kaum was an der Mannschaft geändert und jetzt haben sie nach sieben Spielen genau null Punkte auf dem Konto. Duisburg ist nur wegen dem noch schlechteren Torverhältnis letzter (wobei die ein Spiel weniger haben als Köln).

Kölner Haie - 7 Spiele, 0 Punkte

Mehr fällt mir dazu nicht ein 😉

Und schon ist es passiert. Mein Tipp: Poss wird der Nachfolger. Der hätte zumindest Zeit 😉

KategorienEishockey Tags:
  1. Gabi
    23. September 2008, 15:22 | #1

    Wie realistisch…du kannst nicht mal Schlittschuhlaufen!

  2. 23. September 2008, 15:28 | #2

    Ich kann auch nicht fliegen und trotzdem v*%$§&. 🙂 Und Politiker haben auch von nichts ne Ahnung, bestimmen aber überall mit.

  3. Gabi
    23. September 2008, 15:35 | #3

    Ja, und man merkt die Scheisse, die dabei rauskommt. Da wäre deine Zeit als Trainer aber ganz schnell vorbei 🙂

  4. 23. September 2008, 15:38 | #4

    Solange die Kohle stimmt 🙂 Ich machs einfach wie die Wirtschaftsbosse. Erst den Karren gegen die Wand fahren und dann noch Millionenbeträge als Abfindung kassieren. Und schon habe ich ausgesorgt 😉

  5. Gabi
    23. September 2008, 15:54 | #5

    Träum weiter 🙂

  6. 23. September 2008, 15:56 | #6

    Oh, ich bekomm nen RS6 als Firmenwagen? Und als Zweitwagen für Shoppingtouren nen kleinen Porsche 911 GT3 RS? Toll!

  7. Gabi
    23. September 2008, 16:54 | #7

    Solange du von deinen Träumen zurück in die Realität findest, kannst du dir erträumen, was du willst. Wenn das nämlich nicht klappt, landest in der Klapse. Aber ich komm dich da gern besuchen 🙂

  8. Troppsi
    23. September 2008, 21:29 | #8

    Die Nachbarzelle in der Klapse lässt aber bitte für mich frei. Dann hab ich wenigstens einen Nachbarn, den ich kenne und mit dem ich dann lustige Morsezeichen machen kann, wenn ich gegen die Wand hüpfe.

    Ich mein die Zeit muss man ja sinnvoll nützen, bevor die Beiden bösen Männer kommen, die einem dann wieder so bunte Pillchen geben und man danach schläft wie ein Baby 🙂

  9. 23. September 2008, 22:41 | #9

    Und oben drüber packen wir den Thomas 🙂 Dann kann der derweil IKEA-Möbel zusammenbauen während wir morsen 😉

  10. Gabi
    24. September 2008, 08:13 | #10

    Ich seh schon, ihr werden viel, viel Spaß haben!

Kommentar Seiten
  1. Bisher keine Trackbacks