Home > Eishockey > 5:2 gegen Köln [Update]

5:2 gegen Köln [Update]

Ein etwas durchwachsenes Spiel gestern, vorallem in der ersten Hälfte des zweiten Drittels. Nichts desto trotz haben wir doch recht klar gewonnen. So langsam kommen unsere Jungs in Fahrt.

Ich frage mich nur, was ist denn mit den Kölnern los? Vizemeister, kaum was an der Mannschaft geändert und jetzt haben sie nach sieben Spielen genau null Punkte auf dem Konto. Duisburg ist nur wegen dem noch schlechteren Torverhältnis letzter (wobei die ein Spiel weniger haben als Köln).

Kölner Haie - 7 Spiele, 0 Punkte

Mehr fällt mir dazu nicht ein 😉

Und schon ist es passiert. Mein Tipp: Poss wird der Nachfolger. Der hätte zumindest Zeit 😉

KategorienEishockey Tags:
  1. Gabi
    22. September 2008, 15:14 | #1

    Falsch! Nix Poss, ein gewisser Herr Clayton Beddoes. Nie gehört, aber so stehts geschrieben auf Hockeyweb.de. Naja, aus Co-Trainer mach Volltrainer…mal sehen, was es bringt!

  2. 22. September 2008, 15:18 | #2

    Beim Club hats bis jetzt auch nicht wirklich gefruchtet 🙂

  3. Gabi
    22. September 2008, 16:18 | #3

    Naja, aber wir wollen doch Nürnberg nicht mit Köln bzw. Fußball nicht mit Eishockey vergleichen 🙂

  4. 22. September 2008, 16:20 | #4

    Okay, dann lassen wir Fussball raus. Hat damals mit Mike Schmidt bei den Tigers auch nicht wirklich viel gebracht.

  5. 22. September 2008, 23:07 | #5

    Lieber Eishockey, ich bin kein Traffic-Dieb, ich nutze nur den Google Reader 🙁 Könntest reader.google.com als braven Abfrager hinzufügen? 🙂

  6. 23. September 2008, 08:07 | #6

    Müsste nun (genauso wie Bloglines) gehen 🙂

  7. 23. September 2008, 09:58 | #7

    Naja wenn sie halt einfach mal mich fragen würden. Für´s doppelte Gehalt wie Mason wäre ich durchaus bereit, mich aus der Wirtschaft zurück zu ziehen und den Haien unter die Arme zu greifen.

    Wie die meisten Zuschauer bin ich eh ein viel besserer Trainer und die machen eh alles falsch 🙂

    Gruß
    Maddin

  8. 23. September 2008, 11:35 | #8

    Ich würds für 10 Euro weniger machen 😉 Immerhin kann ich mit über 13 Jahren Erfahrung glänzen.

  9. Gabi
    23. September 2008, 13:50 | #9

    Oh Gott, DAS Eishockey will ich dann aber nicht sehen! 😉

  10. 23. September 2008, 13:54 | #10

    Was denn? Bei NHL07 hab ich auch den Stanley Cup geholt 😉

Kommentar Seiten
1 2 3 716
  1. Bisher keine Trackbacks