Home > Sonstiges > 1. FC Nürnberg – Bayer Leverkusen

1. FC Nürnberg – Bayer Leverkusen

So lautet die Paarung heute abend im Frankenstadion EasyCredit-Stadion. Und ich werde dabei sein. Thomas hat mich angerufen und gefragt, ob ich die Dauerkarte vom Daniel haben will, der kann heute nicht. Mein Schatz gewährt mir Ausgang, also schau ich heute abend halt Fussball live an 🙂

KategorienSonstiges Tags:
  1. Thomas D.
    26. September 2007, 23:54 | #1

    bis zur 40. Minute ein geniales Spiel
    leider nur bis zum 16ner und ohne Torerfolg
    wieder mal um eine Schiedsrichterfehlentscheidung reicher, die ich mir dank einer staufreien Heimfahrt noch ansehen durfte
    wie so oft wurde der wirkliche Spielverlauf nicht wiedergegeben in der Spielberichterstattung im ARD

    letztendlich hat der Club sein Spiel selbst vergeigt und ich zitiere nur zu ungern „der Gluuub is a Debb“

    und nachdem man als wahrer Nürnbergfan leidensfähig ist, darf der Rene
    unter Umständen auch noch mal mit 🙂

    1. Runde Bukarest…

    mehr am Donnerstag, wenn unser zweiter Gegner Rom feststeht

  2. 27. September 2007, 07:39 | #2

    In der Tat, die erste Halbzeit war wirklich schön, zumindest bis zum 16er. Fast nur der Club am Ball. Aber wenn man keine Tore schiesst ist halt gewinnen recht schwer…

    Ob das Fussball oder Eishockey ist… leidensfähig muss man als Nürnberger auf jeden Fall sein (auch wenns bei uns momentan deutlich besser läuft). Und mitgehen tu ich schon wieder, wenn ihr mal wieder ne Karte frei habt 🙂

  1. Bisher keine Trackbacks